AKTUELLES

Bezirksmeisterschaft Jerzens - Nachtslalom

Start "Skifahren mit Spaß" in Ochsengarten (Balbach) am Freitag, 20.12.!

Anmeldung und Info bei Obmann Frank (+43 664 4085115 oder fpe@gmx.at)

Vorläufiger Rennkalender 2014
rennkalender_2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.2 KB
Wolfgang Neurauter legte sein Amt zurück!
Wolfgang Neurauter legte sein Amt zurück!

Jahreshauptversammlung

20.4.13

Am Samstag Abend fand im Haiminger Hof die diesjährige Jahreshauptversammlung des SC Haiming statt. Im Zuge der Versammlung gab es auch Neuwahlen.

FRANK PETERS wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zum neuen Skilcubobmann gewählt und löste somit Wolfgang Neurauter nach 12-jähriger Tätigkeit ab. Der restliche Vorstand bleibt unverändert.

 

 

 

Obmann Stv.: Christian Thöni

Kassier: Elvira Raffl

Kassier Stv.: Simone Gufler

Schriftführer: Markus Krajic

Schriftführer Stv.: Stefanie Jäger

 

Ein großer Dank gilt Wolfgang Neurauter für seine jahrelange Tätigkeit als Obmann, für seinen Einsatz und sein Engagement im Skiclub Haiming!

Celina Herz schafft Sprung in den TSV- Kader!

17.4.13

Nach einer sehr erfolgreichen Skisaison wurde unsere Schülerläuferin Celina Herz vom erweiterten Sportausschuss in den TSV- Schülerkader für die Saison 2013/14 einberufen. Somit ist im Kader des Tiroler Skiverbandes nach vielen Jahren erstmals wieder eine Nachwuchsrennläuferin des SC Haiming vertreten!

HERZLICHE GRATULATION!!

Bezirkscup Gesamtpreisverteilung, PSL Obergurgl

13.4.13

Zum Abschluss des diesjährigen Bezirkscups wurde am Samstag ein Parallelslalom am Gaisberg in Obergurgl ausgetragen. Simon Leitner belegte in der Klasse U9m den tollen 6. Platz, Tami Wiedmann ist nach Laufbestzeit im ersten Durchgang, im zweiten Lauf leider gestürzt. Bei den Schülern gewann Mathias Praxmarer seine Klasse.

Nach dem Rennen fand auch die Gesamtpreisverteilung 2013 statt. Alle Kinder wurden für ihre großartigen Leistungen geehrt. 3 Gesamtsiege gingen nach Haiming: Tami Wiedmann, Celina Herz, Mathi Praxmarer.

Weiter Topplatzierungen erreichten Rene Neurauter (2.), Tobias Koller (10.), Simon Leitner (10.), Lars Stigger (14.), Simon Stigger (3.), Fabio Herz (5.), Laura Stigger (8.);

 

GRATULATION!!

 

Bezirkscup Hochoetz

6.4.13

Am Samstag führte der USV Skiclub Oetz den letzten Bezirkscup für Kinder und Schüler durch. Haimings Skinachwuchs gab noch einmal das Beste und holte tolle Platzierungen.

Simon Leitner (8.), Simon Stigger (1.), Fabio Herz (Sturz/6.), Tami Wiedmann (1.), Celina Herz (3.), Mathias Praxmarer (1.);

Kommenden Samstag findet in Obergurgl der Bezirkscupabschlussbewerb (PSL) mit anschließender Gesamtpreisverteilung statt. Wer am PSL teilnehmen will, bis spätestens Mittwoch, 17:00 bei Steffi melden! Weitere Infos siehe Ausschreibung!

ERGEBNISLISTE BC Hochoetz
14703_10001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.7 KB
AUSSCHREIBUNG BC- Abschluss
abschlusspsl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 792.0 KB
Das erfolgreiche Raceteam!
Das erfolgreiche Raceteam!

Gesamtpreisverteilung Raikacup 2013

1.4.13

Am Ostermontag veranstaltete der SC Niederthai die Gesamtpreisverteilung des heurigen Raikacups. Die 4 Rennen fanden von Jänner bis März im Kühtai, in Obsteig, in Niederthai und in Hochoetz statt. Gewertet wurden bei jedem Teilnehmer die besten 3 Ergebnisse. 

Die tollen Ergebnisse unserer Raikacup- Starter:

Florian Koller (3.), Simon Falkner (3.), Rene Neurauter (1.), Tobias Koller (5.), Simon Leitner (2.), Lars Stigger (3.), Simon Stigger (1.), Ryan Hoendervangers (2.), Manuel Raffl (3.), Fabio Herz (1.), Denise Stigger (2.), Tamara Wiedmann (4.), Alexander Jelinek (1.), Celina Herz (1.), Laura Stigger (3.), Mathias Praxmarer (1.);

 

HERZLICHE GRATULATION allen RennläuferInnen!!

ERGEBNISLISTE Raikacup Gesamt
Gesamtauswertung 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.3 KB
3. Platz- Fabio Herz!
3. Platz- Fabio Herz!

Ski Basics St. Anton am Arlberg

23.3.13

Zum Abschluss der Landesrennen 2013 fand am Samstag in St. Anton der Technikbewerb für Kinder und Schüler (Landescup) statt. Bei den Kindern zählt der Bewerb neben dem Konditionswettkampf, dem ÖSV Kidscup, dem Kinderskitag und dem Slalom in Kitzbühel zum "Perfekten Skifahrer". Fabio Herz holte am Arlberg die Goldmedaille, belegte Platz 5 und schaffte es in der Gesamtwertung auf den tollen 3. Platz (bei 54 Kindern). Auch Tami Wiedmann sicherte sich mit Rang 6 die Goldmedaille und errichte beim "Perfekten Skifahrer" den tollen 2. Platz (52 Kinder). Beim Ski Basics Landescup fuhr Celina Herz mit sehr guten Fahrten auf Platz 15. Zugleich sicherte sie sich in der Landescup Gesamtwertung nach 13 Rennen Platz 4 in ihrer Altersklasse und bei den U14 Mädls schaffte sie es in die Top 20.

Am Samstag, den 6.4. findet in Hochoetz der letzte Bezirkscup RSL statt.

 

GRATULATION zu den hervorragenden Leistungen!

Vereinsmeister Mathias Praxmarer!
Vereinsmeister Mathias Praxmarer!

Bezirkscup Sölden, Vereinsmeisterschaft Kühtai!

16.3./17.3.13

Am Samstg fand in Sölden der vorletzte Bezirkscup dieser Saison statt. Bei herrlichem Wetter veranstaltete der SC Sölden einen Minicross für Kinder und einen Supercross für die SchülerläuferInnen. Tobias Koller erreichte bei seinem ersten Bezirkscuprennen den tollen 6. Platz, Simon Leitner wurde leider disqualifiziert (angeblich eingefädelt). Fabio Herz gewann mit einer tollen Fahrt seine Klasse U11m. Tami Wiedmann fuhr als 3. ebenfalls aufs Stockerl und sicherte sich somit bereits vor dem letzten Rennen den Gesamtsieg. Bei den Schülern holten sich Celina Herz und Mathi Praxmarer mit einer super Fahrt den Sieg und zugleich den Bezirkscupgesamtsieg.

 

Am Sonntag führte der SC Haiming die Vereinsmeisterschaft am Alpenrosenlift im Kühtai durch. 39 Skiclubmitglieder nahmen daran teil und gaben bei tollen Bedingungen ihr Bestes. Neben einer Klassenwertung, gab es auch heuer wieder eine Familienwertung und einen zweiten Durchgang für die besten 10 Männer und die 5 schnellsten Frauen zur Ermittlung der Vereinsmeister.

Die Vereinsmeister 2013 sind mit Celina Herz und Mathias Praxmarer zwei NachwuchsfahrerInnen des SC Haiming. Den Sieg in der Familienwertung sicherte sich Familie Wiedmann/Kracker!

 

FOTOS

 

GRATULATION allen TeilnehmerInnen!!

 

ERGEBNISLISTE VM Klassen
Vereinsmeisterschaft2013Klassen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.6 KB
ERGEBNISLISTE VM Vereinsmeister
VereinsmeisterDamenHerren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.8 KB
ERGEBNISLISTE VM Familienwertung
Fam.Wertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.8 KB
ERGEBNISLISTE BC Sölden Kinder
2013_03_16_Ergebnisliste_BC_Soelden_Kind
Adobe Acrobat Dokument 88.7 KB
ERGEBNISLISTE BC Sölden Kinder
2013_03_16_Ergebnisliste_BC_Soelden_Schu
Adobe Acrobat Dokument 78.6 KB
Klassensieger Raikacup Hochoetz!
Klassensieger Raikacup Hochoetz!

Raikacup Hochoetz, TT- Mini- Adler!

2.3./3.3.13

Der USV Skiclub Oetz veranstaltete vergangenen Samstag das letzte Raikacup- Rennen dieser Saison. Die jungen TeilnehmerInnen hatten einen Minicross am Brunnenkopf zu bewältigen und unsere RennläuferInnen meisterten diese Aufgabe mit Bravour. Florian Koller belegte nach einem Sturz Platz 3, Bruder Tobias schaffte es als 3. ebenfalls aufs Stockerl. In der Klasse U10m holten Simon Stigger und Ryan Hoendervangers den Doppelsieg nach Haiming, Manuel Raffl belegte Platz 4. Auch Fabio Herz und Alexander Jelinek konnten ihre Klassen gewinnen. Bei den Mädls holten sich Denise Stigger und Celina Herz Rang 2, Tami Wiedmann ist leider gestürzt, fuhr aber noch auf den 4. Platz.

 

Am Sonntag fand auf der Seewaldalm in Mösern der 17. TT- Mini- Adler  (SL mit RSL- Toren) statt. Tami Wiedmann war Haimings einizige Startein und belegte den tollen 5. Platz in ihrer Klasse.

 

Gute Besserung wünschen wir unserem Nachwuchsrennläufer Rene, der als Vorläufer beim Gästerennen gestürzt ist und wohl die restliche Saison ausfallen wird! Gute und schnelle Besserung!!

 

GRATULATION!! WEITER SO!!

 

ERGEBNISLISTE Raikacup Kinder
Ergebisliste Kombi Race 2013 Kinder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.8 KB
ERGEBNISLISTE Raikacup Schüler
Ergebisliste Kombi Race 2013 Schüler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.1 KB
ERGEBNISLISTE TT-Mini-Adler
ttminiadler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 280.7 KB
Tolle Preise für alle Kinder!
Tolle Preise für alle Kinder!

Pitz Bambini, Tiroler Schülermeisterschaften- erfolgreiches Rennwochenende für den SCH!

22.2./23.2./24.2.

Am Samstag veranstaltete der SV Leins das 20. Pitz Bambini Rennen am Hochzeiger. Unter den 283 teilnehmenden Kindern (Jhg. 2010- 2001) waren auch 5 junge RennläuferInnen des SC Haiming. Bei kalten und sehr eisigen Bedingungen konnten sie großartige Erfolge feiern. Florian Koller startete als jüngster in der Mini 1 - Klasse, schied aber leider aus. Um einiges besser lief es für Rene Neurauter- er gewann seine Klasse Kinder 1. Eine Klasse höher belegte Simon Leitner den tollen 15. Rang. Die zwei ältesten Starterinnen des SC Haiming, Fabio Herz (2002) und Tami Wiedmann (2001) fuhren beide aufs Stockerl und holten sich den hervorragenden 3. Platz!

 

Am Hahnenkamm in Reutte wurden von Freitag bis Sonntag die Tiroler Schülermeisterschaften im Super G, RSL und SL durchgeführt. Die einzige Starterin des SC Haiming, Celina Herz, erreichte beim Super G mit einer nicht ganz fehlerfreien Fahrt den 20. Platz in der Klasse U14w  und den 6. Rang in ihrer Altersklasse. Beim RSL einen Tag später schaffte sie es auf Rang 17 und in der U13 sogar auf den tollen 2. Platz. Beim abschließenden Slalom stürzte Celina, nach super erstem Lauf, leider im zweiten Durchgang.

 

GRATULATION allen Kindern zu ihren tollen Leistungen!!  

ERGEBNISLISTE Pitz Bambini
ergebnis_pbf13kinder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB
ERGEBNISLISTE TM RSL
tm_rsl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 519.8 KB
ERGEBNISLISTE TM SL
tm_sl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 519.4 KB
Klassensieger 2013!
Klassensieger 2013!

Kinder und Schülerrennen Ochsengarten

17.2.13

Über 80 Kinder und Schüler nahmen heuer am Schi- und Snowboardkurs in den Semesterferien teil. Für das traditionelle Abschlussrennen am Sonntag am Balbachlift in Ochsengarten gab es sogar 120 Nennungen. Wie jedes Jahr, war es Dank  zahlreicher Sponsoren auch heuer möglich, an alle TeilnehmerInnen Pokale und tolle Sachpreise auszugeben.

 

HERZLICHE GRATULATION allen jungen RennläuferInnen zu ihren super Leistungen!

 

- Ein großer Dank gilt der Skischule Fritz Gufler für die erfolgreiche Durchführung der Ski- und Snowboardkurse!

- Danke an die Familie Köll für die hervorragende "Rennpiste" und ihre Unterstützung!

- Danke an all unsere Sponsoren und Gönner für die Sachpreise!

- Vielen Dank der Gemeinde Haiming, die es den Kindern ermöglicht den Ski- und    Snowboardkurs so günstig zu besuchen!

- Danke an alle HelferInnen des SC Haiming für die reibungslose Abwicklung des Rennens!

 

Solltet ihr die Lust am Rennfahren entdeckt haben, würden wir uns freuen, wenn ihr bei unserem Skiclubtraining vorbeischaut (jeden MI 14:00 Balbach, jeden FR 13:30 Alpenrosenlift Kühtai)!

 

FOTOS

ERGEBNISLISTE
Ergebnisliste_Kinderskirennen_2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.2 KB
Preise wie beim Weltcup!
Preise wie beim Weltcup!

Talentecup Kitzbühel

16.2.13

Am Samstag traf sich Tirols Slalomelite (über 230 StarterInnen) im Kinderbereich zum Talentecup am berühmten Ganslernhang in Kitzbühel. Während die Klassen U8 bis U11 einen Slalom mit Riesentorlauftoren zu absolvieren hatten, musste die Jahrgänge 2001 bereits in langen Slalomstangen fahren. Fabio Herz fuhr in seiner starken Klasse U11m bei 42 Teilnehmern auf den tollen 10. Platz. Ihm fehlten lediglich 1,1 sec auf die Bestzeit. Die zweite Rennläuferin des SC Haiming, Tami Wiedmann, schaffte es als 2. sogar aufs Stockerl. Mit 2 sehr guten und konstanten Durchgängen zeigte sie, dass sie im Slalom zur Zeit in super Form ist.

 

GRATULATION den zwei erfolgreichen Rennläufern!!

ERGEBNISLISTE
Offizelles_Ergebnis_Talentecup.pdf
Adobe Acrobat Dokument 423.5 KB
Obergurgl!
Obergurgl!

Bezirkscup Obergrugl

13.2.13

Mittwoch Abend veranstaltete der SC Gurgl am Gaisberg in Obergurgl einen Bezirkscup Nachtslalom für Kinder und Schüler. Das perfekt organisierte Rennen ging bei sehr kalten Temperaturen zügig über die Bühne. Fünf RennläuferInnen des SC Haiming nahmen daran teil und zeigten wieder einmal großartige Leistungen.

Rene Neurauter, Tami Wiedmann, Celina Herz und Mathias Praxmarer gewannen ihre Klassen. Simon Stigger und Fabio Herz belegten die Plätze 2 und 4.

 

HERZLICHE GRATULATION!!

ERGEBNISLISTE Kinder
bcgurgl_ergebnis_kinder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.5 KB
ERGEBNISLISTE Schüler
bcgurgl_ergebnis_schueler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.1 KB
Tamara Wiedmann!
Tamara Wiedmann!

Kinderskitag Mayrhofen, Landescup Brixen im Thale

9.2./10.2.13

Vergangenen Samstag fand in Mayrhofen der 44. Tiroler Kinderskitag statt. 4 junge RennläuferInnen des SC Haiming nahmen daran teil und starteten bereits um 6 Uhr ins Zillertal. Bei kalten Temperaturen und einem anspruchsvollen Riesentorlauf belegte Rene Neurauter den 6. Platz. Simon Leitner fuhr auf Rang 22, Fabio Herz auf Rang 8. Tami Wiedmann holte sich in der Klasse U12 w den 19. Platz.

 

Unsere Schülerläuferin Celina Herz war am Wochenende beim Landescup in Brixen im Thale im Einsatz. Beim Slalom am Samstag stürzte sie, nachdem sie im 1. Durchgang noch Platz 3 belegte. Am Ende reichte es immerhin als 27. noch für ein paar Punkte. Besser lief es für sie beim RSL am Sonntag- sie fuhr in ihrer Altersklasse U13 auf Rang 5 und in der Klasse U14 auf Rang 16.

 

GRATULATION! Weiter so!!

ERGEBNISLISTE Kinderskitag Mayrhofen
Kinderskitag+Mayrhofen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 948.8 KB
www.noem.at/kidscup
www.noem.at/kidscup

1 Wochenende- 4 Rennen!

26.1./27.1.13

Am Samstag fand in Obsteig der 2. Raikacup der Saison statt. Bei eisigen Temperaturen wurden in zwei Durchgängen am Grünberg Schlepplift die Schnellsten ermittelt. Die NachwuchsrennläuferInnen des SC Haiming waren wieder einmal sehr erfolgreich! Der Tagessieg bei den Burschen (M. Praxmarer), 8 Klassensiege und weitere 5 Stockerlplätze gingen nach Haiming!

Simon Falkner (3.), Rene Neurauter (1.), Simon Leitner (1.), Tobias Koller (4.), Simon Leitner (1.), Lars Stigger (3.), Simon Stigger (1.), Ryan Hoendervangers (2.), Manuel Raffl (3.), Fabio Herz (1.), Denise Stigger (2.), Alexander Jelinek (1.), Laura Stigger (1.), Mathias Praxmarer (1.);

 

Am Sonntag veranstaltete der SK Telfs in Mösern (Seewaldalm) den ÖSV Kidscup Minicross. Hier war der SC Haiming mit 4 LäuferInnen vertreten, die tolle Leistungen zeigten. Rene Neurauter fuhr gleich bei seinem ersten Kidscup aufs Stockerl und wurde 3.! Simon Leitner erreichte in seiner Klasse bei 44 Startern den tollen 20. Platz. Auch Fabio Herz gelang eine super Fahrt und erreichte trotz Fehler Rang 7  (von 51 Läufern). Tami Wiedmann, die beim Raikacup am Samstag wegen Angina nicht starten konnte, schaffte es als tolle 6. ebenfalls unter die Top 10 (38 Starterinnen)!

 

In der Axamer Lizum wurden am 26./27.1. auf der "Damenabfahrt" zwei Landescuprennen ausgetragen. Celina Herz wurde bei der Superkombination (Super G u. Slalom) am Samstag in der Klasse U13w sensationell 2. Beim Super G am Sonntag fuhr sie auf Rang 10!

 

GRATULATION unserem Nachwuchs!! Weiter so!!

ERGEBNISLISTE Raikacup
Ergebnisliste_Raika_Cup_Obsteig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.0 KB
ERGEBNISLISTE ÖSV Kidscup
kidscup.pdf
Adobe Acrobat Dokument 727.6 KB
ERGEBNISLISTE Superkombination LC
superkombi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.3 KB
Lars Stigger!
Lars Stigger!
BEZIRKSMEISTERSCHAFT Riesenslalom am HOCHZEIGER-Jerzens
20.1.13 S.W.
Der zweite Bezirkscup dieser Saison, zugleich Bezirksmeisterschaft, verlief für unsere RennläuferInnen wieder sehr erfolgreich. Bei schönem Wetter, eisiger Piste und einem schwierigen Lauf, bot unser Raceteam großartige Leistungen. RENE NEURAUTER , TAMI WIEDMANN, CELINA HERZ (Schüler) und MATHIAS PRAXMARER (Schüler) gewannen ihre Klassen souverän. SIMON LEITNER belegte Platz 6. und SIMON STIGGER fuhr auf den hervorragenden 3. Platz, LARS STIGGER fuhr auf Platz 9 und FABIO HERZ verpasste nur um 9/100 das Podest und belegte den 5. Platz. LAURA STIGGER, die auch das erste Jahr bei den Schülern startet, erreichte den 7. PLatz.
 
Somit haben wir 4 BEZIRKSMEISTER im Verein:
RENE NEURAUTER
TAMI WIEDMANN
CELINA HERZ
MATHIAS PRAXMARER
 
GRATULATION an alle und weiter so !!!!!
ERGEBNISLISTE Kinder
bc_jerzens_kinder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.8 KB
ERGEBNISLISTE Schüler
bc_jerzens_schueler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.8 KB
Celina Herz!
Celina Herz!

Landescup Nauders/ 3- Bezirke- Super G Hochzeiger

19.1.12

Unsere einzige Vertreterin im Landescup, Celina Herz, erreichte bei ihrem ersten Landescup Slalom vergangenes Wochenende in Nauders den hervorragenden 13. Platz in der Klasse U14w. In ihrer Altersgruppe U13 schaffte sie es sogar auf Rang 2! Beim Riesenslalom, einen Tag später, ist Celina leider gestürzt. Gestern fand am Hochzeiger der 3- Bezirke Super G (RE, LA, IM) statt. Celina konnte die Gebietsmeisterschafft mit 2 Sek. Vorsprung klar gewinnen und siegte auch im anschließenden Bezirkscup Super G (Bez. IM)!

 

GRATULATION! WEITER SO!!

ERGEBNISLISTE 3-Bezirke Super G
bc_jerzens_superg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.6 KB
Dauerregen in Hochimst!
Dauerregen in Hochimst!
BEZIRKSMEISTERSCHAFT Slalom Hochimst
5.1.13 S.W.
 
Mit der Bezirksmeisterschaft im Slalom in Imst startete der heurige Bezirkscup.
Nach einem tollen Auftakt im Kühtai gab es auch am Samstag wieder Grund zum Jubeln.
 
Bei widrigsten Bedingungen (Dauerregen) und durchnässtem Schnee mussten unsere Rennläufer auch noch 1, 5 h auf den verzögerten Start warten. Dementsprechend schlecht war die Piste und es galt mehr eine eisige Bobbahn als einen Slalom zu bewältigen. Aber unsere Kinder waren trotz durchgewaschener Kleidung und schlechter Sicht (durch die durchnässten Brillen) sehr stark und gaben Alles. Sensationell fuhr Rene Neurauter zu seinem ersten Bezirkssieg. Simon Leitner belegte bei schwierigen Verhältnissen den 7. Platz. Simon Stigger belegte nach nicht ganz fehlerfreier Fahrt Platz 5 und Fabio Herz trieb es leider auch einmmal kurz aus einer Wanne und konnte somit den undankbaren 4.Platz belegen. Tamara Wiedmann fuhr konstant und konnte souverän gewinnen. Bei den Schülern vertraten uns Celina Herz die nach souveräner Leistung bei 50 % Ausfallqote den hervorragenden 2. Platz belegte und Mathias Praxmarer, der sich nach 2 guten Läufen den 1.Platz sicherte.
 
Somit haben wir drei Slalom -Bezirksmeister:
- Rene Neurauter
- Tami Wiedmann
- Mathias Praxmarer
 
GRATULATION unseren Rennläufern!
Ergebnisliste BM SL Kinder Imst
6AL203 Ergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.4 KB
Ergebnisliste BM Schüler Imst
6AL204P Gesamtergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 499.3 KB

16.9.12 Konditionswettkampf Neustift

Vergangenen Freitag fand in Neustift im Stubaital der TSV Konditionswettbewerb statt. Teilnehmeberechtigt waren heuer die Jahrgänge 2001 und 2002. Vier verschiedene Stationen hatten die jungen RennläuferInnen zu bewältigen um in die Wertung zu kommen:

 

 

1. Hindernislauf am Beachvolleybllplatz

2. Sternlauf mit Bällen

3. Fahrradparcour

4. Slackline

 

Der SV Haiming wurde durch Fabio HERZ und Tami WIEDMANN vertreten. Beide erreichten in ihren Klassen (je 30 Kinder) den hervorragenden 2. Platz! Der Bewerb zählt wie bereits in den letzten Jahren zum "Perfekten Skifahrer" (Konditionswettkampf + ÖSV Kidscup Seefeld + SL Kitzbühel + Ski Basics St. Anton).

 

GRATULATIION!!

ERGEBNISLISTE
TSV_Konditionswettkampf_12_Ergebnisliste
Adobe Acrobat Dokument 207.8 KB

DANKE